Wir unterstützen Unternehmen persönlich bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, mit dem Fokus auf Informationssicherheit oder Datenschutz.

Mit über 30 Jahren Projekterfahrung – davon viele als IT-Manager und Senior Consultant – berate und begleite ich Unternehmen aktiv bei der Neugestaltung und Optimierung Ihrer IT-Landschaften und Geschäftsprozesse. Mein Leistungsangebot umfasst sowohl IT-Sicherheit & Datenschutz, Projektmanagement, als auch Interim Management. Auch in koordinativen Rollen bin ich im Einsatz.

Mein Anspruch ist es, intelligente Lösungen auch für komplexe Herausforderungen zu finden und mit der gemeinsamen Arbeit, sicheren und nachhaltigen Nutzen für meine Kunden zu stiften.

Im Ehrenamt arbeite ich als Vorsitzender der Kommission für Arbeit und Soziales beim BVMW für den deutschen Mittelstand.

International durfte ich bereits mehrfach in USA, in zahlreichen Ländern Europas und auch für Asien arbeiten.

Ihr

Hagen Wolfstetter